Terminkalender

Der Venusblumentanz mit den 5 Elementen
Vom Montag, 09. Juli 2018 -  16:30 Uhr
Bis Dienstag, 10. Juli 2018 - 20:00 Uhr
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Venusblumentanz mit den 5 Elementen (Erde, Luft, Feuer, Wasser und Spirit)

Tanz in Natur Collage Carolina

Als leidenschaftliche Tänzerin hatte ich die Idee zur Venusblume die ich gelegt hatte, einen Tanz zu choreografieren. Nun, wie fügten sich die 5 Elemente in den Venusblumentanz? Die Venusblume mit ihren 5 Blütenblättern vereint Feuer, Wasser, Erde, Luft, Äther! Alles ist eins! Alles ist miteinander in der Venusblume verbunden.

Wir wollen zu Beginn des Workshops den Venusblumentanz tanzen, dann vertiefen wir die Elemente in den Blütenblättern: Wir verbinden uns mit der Urkraft des Elements Erde, erfahren Stärke, Halt und Sicherheit. Wir geben uns dem Strom des Elements Wasser hin, lassen uns reinigen und klären und tauchen ein in die Welt der Gefühle. Durch das Element Feuer erleben wir die Umwandlung gestauter Emotionen in die wahre Kraft. Wir erheben uns wie der Phönix aus der Asche und lassen uns vom Element Luft mit Leichtigkeit und Freude, dorthin tragen, wo Neues sich zeigen möchte. Danach widmen wir uns dem Element Spirit – zum Schluss tanzen wir den Venusblumentanz noch einmal.
Lass dich durch diesen Workshop auf eine wunderbare Begegnung ein! Feuer, Wasser, Erde, Luft und Spirit.

Komm, tanz mit!

Dieser Workshop findet an einem Platz statt, auf dem es eine aus Steinen gelegte Venusblume gibt. Die Adresse wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

An 2 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils von 16.30 Uhr bis 20.00 Uhr (insgesamt 7 Stunden)

Termin 1: 9. und 10. Juli

Termin 2: 18. und 19. Juli

Preis: 190.-€ / pro Workshop

Ort Purkersdorf

Kontaktiere mich:

+43 (0)676 / 531 46 56
carolina.buerger@icloud.com
Skype: Carolina Bürger

© 2016 - Mag. Carolina Bürger

Anfahrt:

1130 Wien, Geylinggasse 17/7
(3 Minuten zur U4 Ober St. Veit)

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok