Tanz in der Natur

Auf einer grünen Wiese, unter einem alten Baum, neben einem Bach, auf einer Waldlichtung; dort, wo die Vögel zwitschern, das Wasser plätschert, die Blätter im Wind rauschen und die Luft würzig duftet, tanzen wir abseits des Alltags.
Wir kommen zur Ruhe und entfliehen der Hektik.
Wir tanken Energie. Wir lernen Kreistänze und Tänze verschiedenster Kulturen unter freiem Himmel kennen. Das gemeinsame Tanzen lässt uns glücklich sein.
Wir entspannen uns und tanzen den Alltagsstress weg. Wir entdecken durch den Tanz die tief in uns lebende Vitalität, die Möglichkeit in unsere eigene Einheit, in unsere Mitte und Vollkommenheit zu gelangen.
Ein wunderbarer Platz, auf dem wir tanzend willkommen sind, wartet darauf, dass wir uns mit Freude bewegen.
Der Tanz in der Natur, da, wo der Boden Mutter Erde selbst ist, ist unbeschreiblich schön!

Tanz für Lebensfreude
Tanz für die Lebenskraft
Tanz für spirituelle Entwicklung
Tanz für die frauliche Kraft

Hier geht's weiter zum Venusblumentanz mit den 5 Elementen

Hier geht's weiter zu den Jahreskreisfesten